Miteinander Lernwege gestalten

Für uns sind Weiterbildungen neben allem Nützlichen und Praktischen, das man daraus mitnehmen kann, wertvolle Lebenszeit. Hier kommen Menschen aus verschiedenen Lebensmomenten zusammen, durchstreifen Räume und Themen, üben sich in Haltungen und Methoden - all das mitten in einer Welt, deren Teil wir sind, die uns gestaltet und von uns gestaltet wird. Gerne öffnen wir hier Erfahrungs- und Gesprächsräume für Menschen, die uns, unsere Weiterbildungskonzepte und unseren Ansatz kennenlernen wollen.

Infotage Natur-Dialog SNT Lehrgänge

Nächster Termin: Samstag, 23. Nov 2019 | 10.30 bis 16 Uhr

Wir treffen uns an einem Bahnhof und finden dann einen naturnahen Platz für ein erstes Kennenlernen des natur-dialogischen Ansatzes und der Weiterbildung in Systemischer Naturtherapie und Beratung. Neben konkreten Fragen zum Lehrgang wollen wir uns einem gemeinsamen Essen am Feuer widmen und dem eigenen Ruf ein wenig auf den Geschmack kommen.

 

Mit: Christian Mulle, Sinha Weninger - SNT Lehrteamer
Ort: Raum Zürich oder Zentralschweiz
Kosten: 120 chf
Anmeldung

Info-Runde Tiefenmythologie Curriculum

Nächster Termin: Sonntag, 1. Dez 2019 | 15h - 18h

Im Anschluss an das Seminar "Was uns bewegt" laden wir zu einem Infokreis rund um die Tiefenmythologie. Story-Telling, Mythodrama und archaisches Erinnern stehen hier im Zentrum - Handelnde Achtsamkeit, Nötiges Verlernen und Neu-Verbinden. Was das alles bedeutet und wofür es gut sein kann und ob es für Dich Sinn macht, darum wird es hier gehen.

 

Mit: Hans-Peter Hufenus, Habiba Kreszmeier
Ort: Rosenhof
Beitrag: 50 chf (für TeilnehmerInnen am Seminar kostenlos)
Anmeldung

Individuelle Vorgespräche

Termine nach Vereinbarung | Dauer ca. 1h

Besonders für den Masterzyklus, aber bei Wunsch auch für unsere anderen Lehrgänge laden wir gerne zu Vorgesprächen ein. Wir nehmen uns Zeit, einander zu hören und in Dialog zu kommen. Was ist Dein Lebensmoment, was ruft dich, was will geschult sein? Wer sind wir, was sind unser Lernangebote und wie kommt das zusammen?

 

Mit: SNT - Lehrteam
Ort: meist Rosenhof
Beitrag: 100 chf
Terminvereinbarung