Forum International 2020

Das letztjährige Forum stand unter dem Zeichen der internationalen Vernetzung vieler Menschen, die die natürliche Welt als lebendigen Raum sehen und in ihm und mit ihm wirken: als Berater*innen, Pädagog*innen, Therpeut*innen, als Gärnter*innen, Geograph*innen, Förster*innen, Schreiner*innen, Buchhalter*innen oder Philosoph*innen, Dichter*innen, Künstler*innen und Sammler*innen. Wir danken dem grossen Kreis von Menschen, der sich eingefunden hat. Er hatte den Geschmack von Ernte und Aufbruch, von Vielheit und Zusammenhalt. Es ist daraus die Gründung des Verbandes Natur-Dialog entstanden.

Gemeinsam mit diesem Verband wollen wir auch in diesem Jahr die Forumstradition weiterführen.
Das Thema über das wir nachdenken und das wir handelnd begreifen wollen ist noch am Entstehen.
Aber das Datum steht:

Natur Dialog Forum International, 29 - 30 AUG 20 | Fr 18h - Sa 17h, Appenzellerland, CH

Ein Blick ins Forum 2019